Infolge Demission des bisherigen Stelleninhabers sucht die Einwohner- und Burgergemeinde Albinen per 1. Dezember 2021 oder nach Vereinbarung einen/eine
Mitarbeiter/in im Werkhof
Arbeitspensum 100 %
Aufgabenbereich als Werkhof-Mitarbeiter/in:
- Erledigung sämtlicher in der Gemeinde anfallenden Unterhalts- und Betriebsarbeiten durch das kleine Werkhof-Team
- Unterhalt der Gemeinde- und Flurstrassen, sowie Unterhalt und Mähen der Wanderwege
- Schneeräumung der Dorfstrassen und -gassen; Präparation der Winterwanderwege
- Unterhalt der Gemeindegebäude sowie des Wasserversorgungsnetzes, der Stromversorgung, der Strassenlampen und der Hydranten
- Logistische Unterstützung bei Veranstaltungen der Gemeinde und der Vereine
Wir erwarten:
|
Wir bieten:
- Gute Anstellungs- und Lohnbedingungen
- 42-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien, 12 – 15 bezahlte Feiertage
- 13. Monatslohn
- Fortschrittlichen Sozial- und Pensionskassenleistungen
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen Gemeindepräsident Beat Jost (M 079 658 01 69) oder Werkhof-Chef Amadée Briand (M 079 947 33 42)
Hat Sie diese Stellenausschreibung angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Gemeinde Albinen, z.Hd. Beat Jost, Kirchgasse 2, 3955 Albinen
Elektronische Bewerbungen senden Sie bitte in einem PDF an: gemeinde@albinen.ch
Albinen, 30. September 2021 Die Gemeindeverwaltung